15.04.01 16:20 Uhr
 379
 

Jetzt ist Samy Kuffour der Schuldige bei den Bayern

Die Leistungen von Kuffour wird von Manager Hoeneß bemängelt. Man sucht einen Schuldigen für die Heimschlappe gegen Schalke. An allen 3 Gegentoren war Kuffour mit Schuld.

Er fordert mehr Geld, aber wenn er so wie bisher spielt, dann gibt es nichts. Dies lies der Managaer verlauten.
Sein derzeitiger Vertrag läuft noch 2 Jahre, aber Barcelona hat schon nachgefragt.

Aus Bayern-Kreisen heißt es: er ist nicht zu verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Schuld
Quelle: eins.sportgate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europa bleibt weiter im Visier des IS
Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?