15.04.01 14:12 Uhr
 17
 

"Depeche Mode" kehren nach 4 Jahren mit neuem Album zurück

Die Band 'Depeche Mode' bestehend aus Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher bringt am 23. April ihr zehntes Album, das 'Exciter' heißen wird, auf den Markt.

Martin Gore zu dem neuen Musikstil der Band: 'Unsere Musik hat immer noch diesen Depeche Mode-typischen, leicht düsteren Charakter, doch ich finde sie wesentlich optimistischer und fröhlicher als auf unseren letzten Alben'.


Die Texte behandeln meist die Gefühle und Dinge die Martin Gore nahe liegen. Sein Bandkollege Gahan: 'Für mich haben Martins Songs so viele lyrische Dimensionen. Ich mag ihre Anschaulichkeit und die Themen, von denen sie handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Album, Mode, Depeche Mode
Quelle: fun.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf
"Volbeat" lassen in den deutschen Albumcharts "Depeche Mode" hinter sich



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Depeche Mode" kündigen neues Album und Welttournee für 2017 an
Ukraine: "Depeche Mode" treten wegen Unruhen nicht in Kiew auf
"Volbeat" lassen in den deutschen Albumcharts "Depeche Mode" hinter sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?