15.04.01 13:59 Uhr
 31
 

Filmreifer Stunt bei "Tempo 30"

So etwas kennt man nur aus 'Cobra 11' oder 'Die Autobahnpolizei'. Aber das gibt es auch in einer normalen bayrischen Stadt wie Ingolstadt.

Ein Renault Clio stieß mit einem Mercedes in einer Tempo-30-Zone zusammen. Das ansich ist noch nichts Bewegendes. Aber dass der Renault nach dem Crash auf dem Dach lag, ist doch sehr verwunderlich.

Den beiden Beteiligten ist ausser leichten Verletzungen nichts passiert. Schuld war übrigens die Renault-Fahrerin.


ANZEIGE  
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Tempo, Stunt
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?