15.04.01 13:41 Uhr
 23
 

Kabaretttage voller Erfolg - auch Dank Michael Mittermeier

Die Kabaretttage in Ingolstadt haben noch nie vorher so einen großen Besucheransturm erlebt.

Eine Auslastung der Vorführungen von 90% spricht für sich. Über 10.000 verkaufte Karten und Dank des derzeit erfolgreichsten deutschen Komikers Michael Mittermeier war sogar das Stadttheater 3 mal ausverkauft.

Aber auch die Veranstaltungen der unbekannteren Comedians waren sehr gut besucht.


WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Dank, Kabarett, Michael Mittermeier
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Michael Mittermeier kritisiert "Hexenjagd" auf Xavier Naidoo
Michael Mittermeier rät Mario Barth "die Fresse zu halten"
Comedian Michael Mittermeier bekommt massenweise Hass-Briefe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Michael Mittermeier kritisiert "Hexenjagd" auf Xavier Naidoo
Michael Mittermeier rät Mario Barth "die Fresse zu halten"
Comedian Michael Mittermeier bekommt massenweise Hass-Briefe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?