15.04.01 13:41 Uhr
 23
 

Kabaretttage voller Erfolg - auch Dank Michael Mittermeier

Die Kabaretttage in Ingolstadt haben noch nie vorher so einen großen Besucheransturm erlebt.

Eine Auslastung der Vorführungen von 90% spricht für sich. Über 10.000 verkaufte Karten und Dank des derzeit erfolgreichsten deutschen Komikers Michael Mittermeier war sogar das Stadttheater 3 mal ausverkauft.

Aber auch die Veranstaltungen der unbekannteren Comedians waren sehr gut besucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Dank, Kabarett, Michael Mittermeier
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Mittermeier rät Mario Barth "die Fresse zu halten"
Comedian Michael Mittermeier bekommt massenweise Hass-Briefe
Michael Mittermeier über Islam-Satire: "Auch Muslime verstehen Humor"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Mittermeier rät Mario Barth "die Fresse zu halten"
Comedian Michael Mittermeier bekommt massenweise Hass-Briefe
Michael Mittermeier über Islam-Satire: "Auch Muslime verstehen Humor"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?