15.04.01 13:26 Uhr
 204
 

Zwei Katzen retteten ihm das Leben

Hätten die beiden Katzen nicht an der Tür gekratzt, hätte der Schweizer wohl nicht gemerkt, dass das Haus brennt. Er öffnete die Tür und rannte nach unten.

Dort sah er, dass das Wohnzimmer bereits voller Rauch war und der Fernseher gebrannt hat. Sofort rief er die Feuerwehr, die das Feuer löschte.

Die Katzen blieben unverletzt.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Katze
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?