15.04.01 08:54 Uhr
 17
 

Michael Schumacher: Mein Bruder ist der Hauptkonkurrent um den Sieg

Bei Ferrari war man enttäuscht nach dem Qualifikationstraining, Schumacher landete auf 4 und Barrichello auf 6. Der Weltmeister, meinte darauf: 'Es ist nicht optimal gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben'.

Nicht nur die Silberpfeile schlugen ihn, auch sein Bruder landete vor ihm. Aber Michael war gar nicht überrascht, er meinte, dass er sowieso glaubte, dass es eine Sache zwischen ihm und Ralf würde.

Der amtierende Weltmeister rechnet sogar im Rennen mit Ralf. 'Ich glaube, dass im Rennen Ralf stärker einzuschätzen ist als die McLaren.'


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Michael Schumacher, Bruder
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?