14.04.01 21:01 Uhr
 188
 

Londoner Wolkenkratzer wird seine Farbe wechseln

In London plant man ein ganz besonderes Hochhaus zu bauen. Das Haus wird seine Farbe von Blau zu Grün wechseln können.
Realisierbar wird dies mit einer Spezialfarbe, die, je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen, sich ändert.

Dies wäre das erste Gebäude dieser Art in Großbritannien. Architekt Nicholas Jacobs dazu: 'Farbenwechselnde Materialien werden in der Mode und beim Automobilbau verwendet, aber noch nie an einem Londoner Gebäude.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: London, Farbe, Wolke, Wolkenkratzer
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?