14.04.01 19:12 Uhr
 45
 

mp3.com-Konkurrent stellt Service komplett ein

'MusicBank' schließt die Türen und geht endgültig vom Netz. Es sei einfach unmöglich weiter am Angebot festzuhalten.

'MusicBank' war die Konkurrenz für mp3.com, da hier die großen Musikfirmen der Welt fast alle investiert haben, nämlich Bertelsmann, Universal, BMG Entertainment, Warner Music Group, Sony Music Entertainment, EMI Recorded Music etc.

Nachdem im Februar schon Stellen gekürzt wurden, kommt nun also die Entscheidung über das Ende. Der komplette Stab wurde entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Service, Konkurrent
Quelle: news.cnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?