14.04.01 12:20 Uhr
 22
 

Montoya : Werde Formel 1-Weltmeister

Der Formel 1-Aufsteiger Juan Pablo Montoya spuckt schon nach drei erfolgreichen Rennen große Töne. Er geht davon aus, der kommende Formel 1-Weltmeister zu sein. Montoya: 'Schumi, ich werde Dich schlagen !'

Schon jetzt nimmt ihn die Konkurrenz sehr ernst.

Frentzen ist ganz begeistert von ihm, da ihr die Formel 1-Szene auffrische und für mehr Spannung sorge.


ANZEIGE  
WebReporter: denjo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb |