14.04.01 12:20 Uhr
 22
 

Montoya : Werde Formel 1-Weltmeister

Der Formel 1-Aufsteiger Juan Pablo Montoya spuckt schon nach drei erfolgreichen Rennen große Töne. Er geht davon aus, der kommende Formel 1-Weltmeister zu sein. Montoya: 'Schumi, ich werde Dich schlagen !'

Schon jetzt nimmt ihn die Konkurrenz sehr ernst.

Frentzen ist ganz begeistert von ihm, da ihr die Formel 1-Szene auffrische und für mehr Spannung sorge.


ANZEIGE  
WebReporter: denjo
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?