14.04.01 12:00 Uhr
 204
 

www.backstuebchen.de - ein Stefan Raab Phänomen

Die Seite http://www.backstuebchen.de wurde in der TV-Total Show vorgestellt, weil diese Page erst 15 Besucher laut Counter hatte.

Der Counter überschritt nach kurzer Zeit die 250000 Besucher, und steht momentan bei 302839 Zählern.

Wenn man auf dieser Page einmal in das Gästebuch schaut, fällt einem auf das hier ein Meilenstein für Webmaster in Sachen Promotion gesetzt worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: asteinhof
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Stefan Raab, Phänomen
Quelle: www.backstuebchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?