14.04.01 11:01 Uhr
 18
 

Keine Garantie für Milosevic

Der jugoslawische Präsident Kostunica stellt die Dinge klar. Er habe dem Ex-Staatschef Milosevic zu keinem Zeitpunkt garantiert, nicht an das UN-Tribunal für Kriegsverbrecher ausgeliefert zu werden.

Bisher wurde von offizieller Seite eine Auslieferung nach Den Haag abgelehnt. Zunächst wolle man ihn in Belgrad vor Gericht stellen.

Milosevic soll vom UN-Tribunal wegen Kriegsverbrechen der Prozeß gemacht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franksstern
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Garantie
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?