14.04.01 10:58 Uhr
 795
 

Unglaubliches Wiedersehen - Elefant erkannte Dompteur nach 30 Jahren

Als wär es gestern noch gewesen als Java, die Elefantendame, ihre Kunststücke vorzeigt.
Denn nach 30 Jahren erkannte sie noch ihren alten Dompteur wieder, der sie im Zoo besuchen kam.

Die Elefantendame wollte gleich noch eines ihrer Kunststücke zeigen, die sie immer vorführte, aber ihre Beine liessen dies leider nicht mehr zu.
Aber die Bananen liess sie sich aber schmecken, die ihr der alte Dompteur reichte.

Da soll einer sagen, Elefanten hätten kein tolles Gedächtnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Elefant, Wiedersehen
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?