13.04.01 22:09 Uhr
 68
 

Ariane Sommer - Glamour-Girl Nr. 1 mit Mörder-Dekollete

Hat die 24-jährige Ariane Sommer ihren Busen vergrößern lassen? Vor einem halben Jahr sah sie noch ganz anders aus, und jetzt auf einmal so ein Mörder-Dekollete.

Dazu das Berliner Glamour-Girl: 'Warum sollte ich mich unters Messer legen, wenn man sich doch so helfen kann.'

Laut Ariane Sommer soll es sich nur um einen 'guten' Wonderbra handeln.


WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Mörder, Girl, Glamour, Ariane Sommer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?