13.04.01 19:59 Uhr
 1
 

Auch die "New York Times" muß Stellen abbauen

Wegen Gewinnrückgängen im Anzeigengeschäft muß die 'New York Times' in allen Verlagsbereichen Stellen streichen.

Die Zahl der betroffenen Mitarbeiter wurde noch nicht mitgeteilt. Es wird aber in den nächsten monaten ein Abfindungsprogramm für freiwillig kündigende Mitarbeiter stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: species_tms
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Stelle, Times, New York Times
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
New York Times gab falschen Link zum Snapchat-Imam mit "Pimpin4Paradise786" an
New York Times: Angela Merkel soll UN-Generalsekretärin werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
New York Times gab falschen Link zum Snapchat-Imam mit "Pimpin4Paradise786" an
New York Times: Angela Merkel soll UN-Generalsekretärin werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?