13.04.01 19:59 Uhr
 1
 

Auch die "New York Times" muß Stellen abbauen

Wegen Gewinnrückgängen im Anzeigengeschäft muß die 'New York Times' in allen Verlagsbereichen Stellen streichen.

Die Zahl der betroffenen Mitarbeiter wurde noch nicht mitgeteilt. Es wird aber in den nächsten monaten ein Abfindungsprogramm für freiwillig kündigende Mitarbeiter stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: species_tms
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Stelle, Times, New York Times
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?