13.04.01 18:17 Uhr
 593
 

Ex-Baywatch-Beauty: "Mein erster Orgasmus war mit zwölf - im Schulbus"

Die ehemalige Baywatch-Beauty Carmen Electra verrät in einem Interview alles über ihren ersten Orgasmus, den sie an einem sehr alltäglichen, aber dennoch ungewöhnlichen Platz hatte. Es war im Schulbus und sie war gerade erst 12 Jahre alt.

Die sexy Schönheit trägt heute noch gerne enge Jeans beim Autofahren, weil es sie leicht erregt. Aber zu ihrer Schulzeit trug sie auch 'unglaublich enge Hosen'. Sie fuhr gerade mit dem Bus zur Schule und 'döste langsam weg'.

Doch sie döste nicht lange, denn auf einmal fiel ihr 'die Kinnlade runter'.
Ihre erster Orgasmus. Carmen selbst sagt, dass sie glaubt, 'das kam von den
engen Jeans und dem Geholper des Busses, und ich … na ja, es war mein erster Orgasmus.'


WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Orgasmus, Beauty, Schulbus, Baywatch
Quelle: www.fhm-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?