13.04.01 16:54 Uhr
 163
 

Jeder dritte geht zu einer Prostituierten

Einer repräsentativen Umfrage zu Folge hatte schon jeder 3.te einmal sexuellen Kontakt mit einer Prostituierten! Befragt wurden Männer zwischen 18 - 60 Jahren.

78% Prozent der Befragten gaben an, dass der Sex mit einer Prostituierten auf keinen Fall unmoralisch sei!


52% Prozent der Befragten gaben an, dass der 'gebührenpflichtige' Sex schlechter sei als der mit der Partnerin


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: struller1980
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Prostituierte
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass
Massive Kritik an Frau, die Kuchen für Schulbasar mit Muttermilch backte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?