13.04.01 14:17 Uhr
 194
 

Bald erlaubt das zweite europäische Land die aktive Sterbehilfe

Nach Holland könnten Belgien das zweite europäische Land werden in der Euthanasie erlaubt ist.
Zwei Ausschüsse des belgischen Parlaments haben schon das Gesetz ausgearbeitet.

Ein großer Unterschied zwischen dem holländischen und dem belgischen Gesetz wird sein, dass die aktive Sterbehilfe bei Kindern und Jugendlichen in Belgien verboten sein wird.

In Belgien gibt es zur Zeit ca. 1000 Fälle in denen Sterbehilfe angebracht sein würde.


WebReporter: Generator...
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Europa, Land, aktiv, Sterbehilfe
Quelle: www.gesundheit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?