13.04.01 13:55 Uhr
 61
 

Gillian Anderson spricht über Mulder und den Neuen bei "Akte X"

In einem Interview hat Scully-Darstellerin Gillian Anderson diese Woche über Robert Patrick, den Neuen bei 'Akte X', und einige weitere interessante Dinge gesprochen:

'Er ist toll. Es ist seltsam, denn wir sind nun am Ende der Staffel und ich habe jetzt eine Menge Folgen mit David gedreht, ich habe das Gefühl, als ob wir noch immer normal zusammen arbeiten würden.'

'Ich hatte nie das Gefühl, als ob er komplett weg gewesen wäre', meinte Anderson weiter über David Duchovnys Teilauftritte in der neuen Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson, Akte, Mulde
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?