13.04.01 13:41 Uhr
 37
 

Boris Becker kommt nach seinen Weibergeschichten jetzt auf den Mann

Boris Becker hat sein Leben umgekrempelt. Aus seiner Villa in München hat er eine Männer-WG gemacht, die er mit dem Golf-Kumpanen Oliver und dessen Leibwächter Thomas teilt.

Statt Frauen stehen nun italienische Weißweine und Zigarillos auf dem gemeinsamen Abendprogramm.

So ganz ohne Frauen geht es natürlich nicht - sie haben zwei Haushälterinnen.

Auch bei ihren Männer-Gesprächen ist die Frauenwelt eins ihrer liebsten Gesprächsthemen, zu denen Boris Becker grinsend anmerkte, dass diese 'immer an allem Schuld' seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Boris Becker
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?