13.04.01 13:27 Uhr
 24
 

Hugh Grant: Ich will nicht homosexuell aussehen

Den berühmten Griff ins Klo beklagt Hugh Grant nach dem Friseurbesuch: Er sehe aus wie eine 'Lesbe' beklagt sich der smarte britische Schauspieler. Nach dem Laufpass von Liz Hurley habe er sein Aussehen verändern wollen - aber nicht so.

Nun läuft 'Mr. Mittelscheitel' mit einer Igelfrisur durch die Hollywood-Lande. Nach der gelungenen Premiere seines Filmes 'Das Tagebuch der Bridget Jones' wollte er den Wechsel - ein 'Desaster' meint Ich-habs-gern-auf der-Rückbank-Hugh.

Schwacher Trost: Die Angst, für homo gehalten zu werden ist unbegründet. Noch immer würden die Girls Schlange stehen, um an Grants Seite gesehen zu werden, berichtet der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Homosexualität, Hugh Grant
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?