13.04.01 12:16 Uhr
 232
 

Ford "Focus" ist der Renner

Beim Autohersteller Ford ist man sehr zufrieden. Nach dem Modell 'Focus' herrscht eine Rekordnachfrage. In den ersten 3 Monaten des Jahres sind schon 160.000 Autos verkauft worden.

Das bedeutet für Ford einen Verkaufsanstieg um 15 % gegenüber dem Vorjahr. In Deutschland ist mit einem Verkauf von 29.000 Einheiten immerhin noch ein Plus von 8,6 % zu verzeichnen.


Seit der Einführung des Modells vor 3 Jahren wurden insgesamt 1,2 Millionen 'Focus' verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Focus, Renner
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer
In Kanada lecken Elche jetzt Autos ab
US-Behörde beschuldigt Fiat Chrysler der Manipulation von Abgaswerten