13.04.01 11:16 Uhr
 10
 

Hoher Beamter kommt bei Bombenanschlag ums Leben

Während eines Interviews bei einem privaten Fernsehsender ließ ein Beamter sein Leben.

Noch während des Auftrittes wurde eine Bombe gezündet die dem Mann das Leben kostete. Auch ein Kameramann erlitt schwere Verletzungen.

In Verdacht stehen tschetschenische Rebellen, die in letzter Zeit einige Beamte töteten die für die Zusammenarbeit mit den Russen verantwortlich waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Leben, Bombe, Beamte, Beamter
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auftrittsverbot des türkischen Präsidenten: Ankara greift Schulz an
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Bundeswehroffizier angezeigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuneinhalb Jahre Haft für brutalen Gesichtsverstümmeler aus Eritrea
Heftiger Dauerregen: Ausnahmezustand in Berlin
G20-Gipfel in Hamburg: Griechischen Autonomen fehlt das Geld zur Anreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?