13.04.01 11:10 Uhr
 629
 

Montoya: Ich habs noch nicht mal bis zum ersten Boxenstop geschafft

Mit Ironie reagierte BMW Star Juan Pablo Montoya auf Fragen nach den Möglichkeiten eines eventuellen BMW-Siegs in Imola.

Er könne gewinnen, doch müsse er es erst einmal zum ersten Boxenstop schaffen, so Montoya.

Im Rahmen des Interviews wurden auch Michael Schumacher und David Couldhart befragt. Couldhart äußerte sich nicht zu den Theorien, nach denen er im nächsten Jahr nicht mehr bei McLaren fährt.


ANZEIGE  
WebReporter: mmreseller2000
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?