13.04.01 10:24 Uhr
 121
 

Montoya: Ich mache noch viele Fehler - aber ich komme noch

Im Rahmen eines Interviews blieb BMW Williams Jung-Star Juan Pablo Montoya erstaunlich gelassen und zurückhaltend.

'Ich muss noch viel lernen, aber ich denke, dass noch Einiges von mir kommen wird. Ich mache noch viele Fehler und nach drei Rennen kann man das Maximum noch nicht erreicht haben', so Montoya.

Ferner sieht er vor allem Verbesserungsmöglichkeiten beim Qualifying.
Er bedankte sich außerdem für das Lob, was er nach dem Überholmanöver gegen Schumacher erntete.


ANZEIGE  
WebReporter: mmreseller2000
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?