13.04.01 09:13 Uhr
 2.204
 

Hat das Image von Michael Schumacher Schaden erlitten?

Diese Frage wurde dem Weltmeister Michael Schumacher in der Pressekonferenz gestellt. Schaden deshalb, weil seine Siegesserie gerissen ist und ihn Montoya überholt hat. Er meinte darauf, dass er nicht jedes Rennen gewinnen kann, so sei der Motorsport.

Er habe vor der Saison nie davon geträumt so gut in dieses Jahr zu starten. Schumi ging sogar davon aus, etwas zurückzuliegen. Man hat uns jetzt eingeholt, daher denke ich, dass die Zeiten aus Brasilien ein ehrliches Bild abgaben.

Über das Jahr werde man sehen, wer das stärkste Team war.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Schaden, Image
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?