13.04.01 08:18 Uhr
 126
 

Randale bei türkischem Konzert

In der Dortmunder Westfalenhalle ging es gestern Abend rund: Bei einem Konzert des bekannten türkischen Sängers Ibrahim Tatlises kam es zu Ausschreitungen.

Wie Anwesende berichten, flogen Stühle durch die Luft. Mehrere Konzertbesucher erlitten Verletzungen.

Die alarmierte Polizei konnte ein paar der Randalierer festsetzen. Warum es zu den Tumulten kam, konnten die Beamten bisher noch nicht ermitteln.


WebReporter: Samurai
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Randale
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?