12.04.01 23:46 Uhr
 28
 

Schweizer Big Brother - dritte Staffel angekündigt

Als Erfolg trotz Quotenrückgang um 15 Prozent wertet der Schweizer Big-Brother-Produzent Jürg Wildberger die zweite Staffel von Big Brother. Auch wenn er verunsichert sei, glaube er an das Format, so der TV3-Macher.

Die Werbepreise seien um 30 Prozent erhöht worden, die Sendung sei im Gespräch. Im Gegensatz zur ersten Staffel sei aber deutlich weniger los.

Dennoch schloss Wildberger bestimmte Dinge aus. Das Haustier Minpig werde nicht geröstet. Eine dritte Staffel sei sehr wahrscheinlich, so der Produzent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Big Brother, Staffel
Quelle: www.facts.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?