12.04.01 21:47 Uhr
 1.142
 

120 Tage Knast, weil er Freundin Eminem Song geschickt hat

Der 31 Jahre alte Adam Dougen hatte seiner Freundin, mit der er Streit hatte, ein Band mit verschiedenen Musiktiteln geschickt, unter anderem auch eines von Eminem.

Der Song Kim von Eminem handelt davon, dass ein Mann seine Freundin aus enttäuschter Liebe tötet. Zitat aus dem Song:'Ich Schneide ihren Hals durch'.

Dougen hatte den Titel von Kim in den Namen seiner Freundin umgeändert.
Dougen wurde zu 120 Tagen Gefängnis verurteilt und jeder weitere Kontaktaufnahme mit seiner ehemaligen Freundin wurde untersagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ka789
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Freund, Song, Eminem
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht