12.04.01 21:38 Uhr
 163
 

Premiere und "Star Wars" : d-box Software-Update gegen Signalausfälle

Wie schon vor einigen Tagen berichtet gab es bei Premiere World im Zuge der Ausstrahlung der 'Star Wars'-Reihe zum Teil massive Tonprobleme des Dolby Digital-Signals.

Nun schafft ein Software-Update von TechniSat Abhilfe - allerdings ist dies eine Beta-Version und es wird nicht automatisch ausgeführt. Das Update ist auf der Webseite von TechniSat zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Update, Software, Premier, Premiere, Star Wars, Signal
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?