12.04.01 21:15 Uhr
 12
 

Ein Niesanfall am Steuer endete schlimm

Auf einer Bundesstrasse in Neckarsulm fuhr ein Mann in seinem Mercedes in Richtung Heilbronn. Unerwartet wurde er von einem Niesanfall überrascht.

Er konnte den Wagen nicht mehr richtig lenken und fuhr an den Strassenbordstein. Der Wagen prallte gegen eine Mauer und schleuderte etliche Meter weiter.

Mit schweren Verletzungen konnte der Fahrer geborgen werden. Sein Mercedes hat Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneK'town
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?