12.04.01 18:49 Uhr
 36
 

Neuer Shooter kommt im Mai: War Dove

Die Firma Redfire Soft gab gestern den Erscheinungstermin ihres neuen Shooter War Dove bekannt.
Demnach soll das Spiel im Mai dieses Jahres erscheinen.

Wardove spielt im Jahre 1914 - 1918 und der Spieler hat verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Dabei darf er aber nicht den 'totalen Krieg' spielen, sondern muss darauf achten, wen oder was er vernichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hierro
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Mai, Shooter
Quelle: www.gamerspool.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen
"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rücktritt von Sigmar Gabriel: Brigitte Zypries neue Wirtschaftsministerin?
Fall Tugce: Sanel M. wehrt sich gegen seine Abschiebung
Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?