12.04.01 20:07 Uhr
 17
 

Prämierter Nachwuchskünstler gibt sein erstes Konzert in Deutschland

Essen: Im Zuge des Klavierfestivals Ruhr (16. Juni bis 18. August) spielt der Gewinner des heurigen Internationalen Arthur-Rubinstein-Klavierwettbewerbs, Kirill Gerstein sein erstes Konzert in Deutschland.

Gerstein ist 22 Jahre alt und studiert in Madrid. Sein Lehrmeister ist niemand geringerer als Meisterpianist Dmitri Bashkirov.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, Nachwuchs, Prämie
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?