12.04.01 18:09 Uhr
 97
 

Unglaublicher Skandal katapulierte ihn an die die Kinospitze

Einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Hollywoodstars, nämlich Hugh Grant ist vor gut und gerne 20 Jahren durch einen skandalösen Vorfall erst so richtig berühmt geworden.

Damals wurde er zusammen mit der Prostituierten Divine Brown in einem Auto auf einem Parkplatz in Hollywood beim Liebesakt erwischt. Die skurile Geschichte ging durch alle Gazetten dieser Welt.

Daraufhin konnte sich Grant vor Angeboten kaum noch retten. Am Tag der Anklage bekam der Frauenschwarm sogar eine Anfrage vom Produzenten Joe Roth, der ihm eine Rolle im Klassiker '101 Dalamatiner' anbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?