12.04.01 17:45 Uhr
 3
 

Gewinnwarnung bei WalMart

WalMart, der weltweit größte Einzelhändler, gab heute bekannt, eventuell die Erwartungen der Analysten nicht erreichen zu können. Diese waren von einem Gewinn von 32 Cents je Aktie ausgegangen. Schlechtes Wetter habe die WalMart Kunden allerdings davon abgehalten, die erwarteten Mengen einzukaufen.

Da das Management davon ausgeht, dennoch besser zu liegen als im vergangenen Jahr als noch 30 Cents je Aktie verdient wurden, hält sich die Aufregung um die Gewinnwarnung in Grenzen. Die Aktie verliert aktuell 3,6% auf 48,40 Dollar.

WalMart wird am 15. Mai die Zahlen für das Quartal bis April veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Gewinnwarnung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher
Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaub Zuhause bei Flüchtlingen sehr beliebt
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?