12.04.01 16:52 Uhr
 21
 

Sie brauchte ärztliche Hilfe- TV-Krankenschwester war echtes Blut zu viel

Jane Danson, Krankenschwester in einer englischen TV-Serie, musste jetzt selber ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nachdem sie in ein Krankenhaus nach Manchester gefahren ist, um dort Blut zu spenden fiel sie ohnmächtig um.

Nach Angaben ihrer Pressesprecherin, hat Jane noch nie Blut gespendet ist ist deshalb plötzlich ohnmächtig geworden.

Trotz allem ging es ihr danach recht gut und sie will es jetzt noch einmal versuchen, um wertvolles Blut zu spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Hilfe, Krank, Blut, Krankenschwester
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?