12.04.01 16:51 Uhr
 4
 

Auf den Autobahnen gibt es erste Staus im Oster-Verkehr

Bereits jetzt stockts auf einigen deutschen AUtobahnen.Behinderungen werden unter anderem von der A 9 und der A 4 gemeldet.

Bei Dittersdorf in Thüringen war die Autobahn stundenlang gesperrt, weil ein verunglückter Schwertransporter geborgen wurde.


WebReporter: Troopy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Autobahn, Verkehr
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?