13.04.01 13:25 Uhr
 34
 

So verrückt sind nur Japaner - Dreamcast als Taschentuchspender

Was für die echten Dreamcast-Fans so alles nötig ist wurde uns schon oft bewiesen, aber was jetzt zu diesen total verrückten Sortiment noch dazu gekommen ist sprengt alles bisher da gewesene.

Ein Taschentuch-Spender der die Form einer Dreamcast hat, ist ab sofort in einen Shop aus Hongkong erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Tasche, Dreamcast
Quelle: www.sega-zone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara bittet Bern um Hilfe
Erdogan reißt die Alleinherrschaft an sich
Wie beim IS: Nazis vergewaltigten Kinder und verkauften sie anschließend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?