12.04.01 15:35 Uhr
 17
 

Panzerfaust im Wald entdeckt

Da staunt der Oberförster: In einem abgelegenen Waldstück im Landkreis Göttingen wurde gestern von einem Förster eine Panzerfaust entdeckt.

Spezialisten vom Kampfmittel-Beseitigungsdienst stellten fest, dass es sich um ein Überbleibsel aus dem 2. Weltkrieg handelt. Die Panzerabwehrwaffe war zwar stark angerostet, aber durchaus noch abschussfähig.

Glücklicherweise war der Fundort in einem Fichtendickicht für Wanderer kaum zu erreichen. Die Panzerfaust wurde von den Spezialisten nach Munster gebracht.


ANZEIGE  
WebReporter: Samurai
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Panzer, Wald
Quelle: recherche.newsaktuell.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?