12.04.01 15:15 Uhr
 8
 

Dallas Mavericks im Formtief: 3 Niederlagen in Folge

Dirk Nowitzki hat gegen die Phoenix Suns 106 zu 111 verloren. Dies ist die dritte Niederlage in Folge für das Team des Deutschen. Sie befinden sich in der Tabelle zwar noch immer auf Platz 5, aber wenn das so weiter geht, werden sie weiter sinken.

Die Partie von Dirk Nowitzki war in Ordnung. Er machte 19 Punkte. Topscorer war Shawn Marion mit 38 Punkten. Der beste der Mavericks war Michael Finley. Er erzielte 34 Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Folge, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?