12.04.01 13:46 Uhr
 16
 

Geisel auf Jolo Befreit

Über sieben Monate ist es her, seit die militante Moslemgruppe Abu Sayyaf auf der phillipinischen Insel Jolo Geiseln genommen hatten. Der US Amerikaner Jeffry Schilling war der letzte der Geiseln.

Es heisst, der 25 Jährige ist in der Obhut der Behörden, und wird so schnell wie möglich an die US Armee übergeben. Was seinen Gesundtheitszustand angeht, konnte man nichts sagen. Verschleppt wurde er Ende August.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 151276Hasi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geisel
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Syrien: TOW-Angriff löscht halbes Bataillon in Hama aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?