12.04.01 13:39 Uhr
 1.514
 

Ferrari gibt Schuld an Schumachers Niederlage zu

Ferrari-Sprecher Claudio Berro äußerte sich nun über das letzte miserable Rennen von Michael Schumacher in Sao Paulo. 'Wir haben in Brasilien schlichtweg die Abstimmung verpatzt'. Damit nimmt Ferrari die Schuld auf sich.

Allerdings, so Berro, würde sowas nur einmal passieren. Für das nächste Rennen ist man sehr optimistisch.


ANZEIGE  
WebReporter: SlRlUS
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?