12.04.01 12:48 Uhr
 22
 

Vergewaltiger schnell gefasst

Eine 40 Jahre alte Frau wurde gestern morgen in Hamburg-Niendorf von einem 28 Jahre alten Mann vergewaltigt. Die Frau war mit ihrem Fahrrad auf dem Weg nach Hause, als sie der Mann vom Sattel riss.

Mit Schlägen zwang er die Frau in ein Gebüsch und tat ihr dort Gewalt an. Glücklicherweise konnte sich die Frau befreien. Laut um Hilfe schreiend rannte sie zurück zur Straße. Ein Wagen mit drei Personen hielt an und rief die Polizei.

Dank der guten Täterbeschreibung konnte der geflüchtete Mann noch in der Nähe verhaftet werden. Er leugnet allerdings die Tat. Die 40-jährige Frau wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.


ANZEIGE  
WebReporter: Samurai
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Vergewaltiger
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?