12.04.01 12:38 Uhr
 223
 

Manchester United: Er will weg

Roy Keane, Kapitän von Manchester United, plant offenbar seinen Wechsel zu Celtic Glasgow; allerdings erst 2003, wenn sein Vertrag beim englischen Meister ausläuft. ManUs Kapitän sagte, er wolle dann mit 31 seine Karriere auslaufen lassen.

Keane, der auch Kapitän von Manchester ist, ist bekennender Anhänger von Celtic Glasgow. Der gebürtige Ire liebäugelt aber auch mit einem Wechsel, da ManUs Coach Alex Ferguson nächste Saison Abschied nehmen will:

Keane fürchtet, dass das Konzept des neuen Trainers vielleicht nicht so gut ankommt und es deshalb auch ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?