12.04.01 11:43 Uhr
 14
 

45 Millionen Mark für Eis

Langnese startet diese Woche eine groß angelegte Werbekampagne für ihr Speise-Eis. Insgesamt wurden 45 Millionen Mark in die Werbung investiert.

Produziert wurden TV- und Kino-Spots, Anzeigen in Zeitungen und ein Internetauftitt unter http://www.happynese.de

Einen Star konnte sich Langnese für die Werbekampagne auch angeln: Anastacia singt die Erkennungsmelodie von Langnese 'Like ice in the sunshine'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Eis
Quelle: www.horizont.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?