12.04.01 11:43 Uhr
 14
 

45 Millionen Mark für Eis

Langnese startet diese Woche eine groß angelegte Werbekampagne für ihr Speise-Eis. Insgesamt wurden 45 Millionen Mark in die Werbung investiert.

Produziert wurden TV- und Kino-Spots, Anzeigen in Zeitungen und ein Internetauftitt unter http://www.happynese.de

Einen Star konnte sich Langnese für die Werbekampagne auch angeln: Anastacia singt die Erkennungsmelodie von Langnese 'Like ice in the sunshine'.


WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Eis
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?