12.04.01 11:37 Uhr
 15
 

Umfage: Jörg Haider immer unbeliebter - Riess-Passer vorn

Nun bekommt Jörg Haider die Quittung auch in den Meinungsumfragen: In einer Befragung, die am kommenden Freitag im österreichischen Magazin Format erscheinen wird, liegt Vizekanzlerin Susanne Riess-Passer weit vor ihrem Parteifreund.

Die FPÖ-Chefin gilt bei 42 Prozent als Idealbesetzung, Haider nur bei 19 Prozent. Anders bei den freiheitlichen Wählern: Hier liegt Haider noch immer knapp vorne.

Watschn gab es auch inhaltlich für die FPÖ - 47 Prozent meinten, die Partei habe sich von ihren Zielen distanziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jörg Haider
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?