12.04.01 11:25 Uhr
 60
 

Das unbekannte Bundesland

Der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Friedrich Rößler glaubt zu wissen, dass das kleinste der Bundesländer, Bremen, in Deutschland ein 'unbeschriebenes Blatt' ist.

Als Beispiel führt er eine Frage aus der RTL-Sendung 'Wer wird Millionär?' an. Dort wurde gefragt, in welcher Stadt der 'Roland' steht. Die Kandidatin und auch ihr Joker-Partner nannten als Antwort Saarbrücken.

Der Roland wurde von der Kandidatin mit 'einer der ärmsten Regionen Deutschlands' in Verbindung gebracht worden.
Allerdings wird positiv gesehen, dass Bremen überhaupt mal Bestandteil einer Quizshow gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: unbekannt, Bundesland
Quelle: www.weser-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?