12.04.01 11:18 Uhr
 62
 

Sony: Playstation Mania auf der Welt - der PS2 Day bricht alle Rekorde

Die Playstation 2 ist der Renner auf dem Konsolen- Markt. In den USA ging die Erstlieferung von 500.000 Stück in kurzer Zeit über die Ladentheke. ToysRus verkaufte seinen Bestand in 30 Sekunden. Danach war keine Playstation 2 mehr zu haben.

Auch in Japan schoß der Verkauf der Konsole alle Rekorde ab. Die Homepage von Sony war offline. 100.000 Leute versuchten dort ihr Glück innerhalb weniger Minuten.

Auch Deutschland blieb vom PS2 Day nicht verschont. 24. November 2000 war der Stichtag für die Konsolenfans. Wer nicht vorbestellt hatte, steht heute noch auf der Warteliste. 100.000 PS2 wurden in Deutschland sofort verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Rekord, Sony
Quelle: www.call-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote für viele Diesel ab 2018 beschlossen
US-Regierung treibt Abschiebungen von illegalen Einwanderern voran
Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?