12.04.01 09:43 Uhr
 173
 

Wechselt Schalke-Star zu Unterhaching?

Die Spielvereinigung Unterhaching ist zwar noch nicht gesichert gegen den Abstieg. Aber dennoch laufen die Planungen für die neue Saison. Laut der AZ ist Haching in konkreten Verhandlungen mit dem Schalker Radoslav Latal.

Er soll in Unterhaching Marco Haber ersetzen, der noch nicht verlängert hat. Die Zeitung berichtet, dass der Manager der Hachinger noch in dieser Woche Vollzug melden wird.

Eigentlich sollte der 31-Jährige zu Sigma Olmütz wechselt, aber beide Parteien konnten sich nicht einigen. Die Kontakte nach Haching kamen über Martin Cizek zustande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Wechsel, FC Schalke 04, Schal, Unterhaching
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?