12.04.01 08:49 Uhr
 23
 

Seuchen-Eis: mehr als 1800 Kranke

In der vietnamesischen Provinz Dong Nai hat verseuchtes Speiseeis über 1800 Geniessern den Spaß verdorben. Das Eis war mit Salmonellen und Koli-Bakterien verunreinigt.

Die Eisschlecker erkrankten nach dem Genuss des Eises an Fieber, Durchfall und allgemeinem Unwohlsein.

Das zuständige Gesundheitsamt gab bekannt, dass bei der Herstellung mangelhafte hygienische Verhältnisse vorlagen. Das verseuchte Eis war von zwei verschiedenen Firmen produziert worden.


ANZEIGE  
WebReporter: Samurai
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Krank, Eis, Seuche
Quelle: seite1.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?