12.04.01 08:20 Uhr
 652
 

D2-CallYa und D1-Xtra aufgepasst

Wer kennt die überteuerten Prepiad Tarife nicht? Doch jetzt gehts auch anders. Rund um die Uhr ins deutsche Festnetz für nur 49 Pfennig.

In der Hauptzeit spart man so 1.20 DM.

Außerdem kann man für 99 Pfennig in alle anderen Netze telefonieren und auch die Auslandspreise sind spot billig.

Diese Karte hat keine Grundgebühr, allerdings braucht man dafür noch seine BestFriend-Nummer. Ansonsten funktioniert das nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: CallYa
Quelle: www.squeezi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?